Yogaferien im Goms

29. Juni. - 6. Juli 2024

Wir strecken uns am Morgen der Sonne entgegen, wenn sie von den Bergen über die goldene Wiese mit den Tautropfen strahlt. In der frischen Bergluft wirken die reinigenden und vitalisierenden Atemtechniken intensiver. Mit dem Mantra AUM und anderen Klängen unterstützen wir den Fluss der Lebensenergie. Wir lockern, dehnen und stärken uns mit den unzähligen Yoga-Techniken und Variationen. In der zweiten Lektion am späteren Nachmittag ist der Fokus sehr bewusst auf der belebenden Atmung und Entspannung.

Den Tag kannst Du aktiv oder gemütlich in der Natur geniessen mit Wandern, Schwimmen, Velofahren, Kräutersammeln oder in der Hängematte. Es sind ja Deine Ferien.

Einige Kommentare: ''Es ist intensiv und trotzdem entspannend." – "Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht." – "Am Anfang hatte ich Hemmungen, Töne zu machen. Aber die Vibration im Körper zu spüren, ist faszinierend." – "Ich kann besser atmen."

Das Wochenziel ist, dass alle inspiriert etwas in ihren Alltag mitnehmen und die Erfahrung noch lange nachhallt.

Anmeldung: Hotel Glocke in Reckingen

https://glocke.ch/pauschalen